top of page
Arbeitsplatz.jpg

Büromitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Wir suchen für unser Büro zum nächst möglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung.

Deine Aufgaben sind unter anderem:
- Verwaltung von E-Mails und Telefon

- Terminkoordination
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- vorbereitende Buchhaltung

- Arbeitsvorbereitung für die technische Abteilung

 

Die für ein Vermessungsbüro spezifische kaufmännische Arbeit besteht unter anderem aus dem Bearbeiten von Vermessungsanträgen, der Beantragung und Bearbeitung von Gebäudevermessungen bis hin zu Einblicken in das Baurecht.

Du wirst alles mitbekommen und Grundkenntnisse erlernen.

Wir sind ein Unternehmen mit insgesamt 13 Angestellten, sehr familiär eingestellt und versuchen individuell auf jeden Einzelnen einzugehen.

Da Kampberg ohne Auto nicht ganz einfach erreichbar ist, solltest Du Dich über Deinen Arbeitsweg im Vorhinein informieren (Bahn/Bus).

Wir suchen langfristige Unterstützung und freuen uns über Deine Bewerbung solltest Du gerade fertig mit deiner Ausbildung sein, genauso wie über Dich, wenn Du schon ausgiebige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt hast.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte an vertraulich@bibl.de.

Wir freuen uns auf Dich!





 

bottom of page